Adoptionsrecht für Homosexuelle als Katalysator für internationalen Menschenhandel

27Aug09
Zwei Schwule spielen Mama und Papa

Zwei Schwule beim "Mama und Papa"-Spielen

Der heiße Kampf im Bundestagswahlkampf um das Adoptionsrecht für Homosexuelle zeigt, daß Schwule und Lesben meinen ein Recht auf ein Kind zu haben. Wer sich mal mit Leuten unterhalten hat, die sich um eine Adoptionskind bemühen, der weiß, daß sie sich natürlich ein Baby wünschen. Kein 6-jähriges Kind soll es sein, das womöglich von drogenabhängigen Eltern vernachläßigt wurde und dann Scherereien macht. Nein, ein Baby soll es sein. Vielleicht noch bis 3 Jahre alt, aber dann ist Schluß!

Wo aber sollen alle diese adoptierbaren Kinder herkommen?

Kinder in diesem Alter gibt es nicht beliebig viele …

Also wird man sie aus Afrika oder Asien importieren. Warum auch nicht? Schließlich „hat“ man dann ja ein Recht auf Adoption und weltoffen ist man ja sowieso.

Madonna mit ihren adoptierten Kindern aus Afrika

Madonna mit ihren adoptierten Kindern aus Afrika

Vor zwei Jahren berichteten die Medien über Franzosen, die im Tschad inhaftiert worden waren. In dem Fall ging es um 103 afrikanische Kinder, von denen es hieß, daß sie ohne Einwilligung der Eltern nach Frankreich geholt werden sollten. Der Fall zeigt, daß es eine nicht zu unterschätzende Nachfrage nach adoptierbaren Kleinkindern gibt.

Ein Blick auf diese Seite zeigt, daß der Markt sich der steigenden Nachfrage natürlich annehmen wird.

Madonna beim Geldverdienen

Madonna beim Geldverdienen

Einzig von der DVU, die sich als „Rechtspartei“ etablieren will, kommt derzeit noch echter Widerstand gegen dieses Vorhaben. Der CDU/CSU paßt es zwar nicht, aber mit Blick auf die erhoffte Koalition mit der gleichfalls eingeknickten FDP nach den Bundestagswahlen hält man sich mit offener Kritik zurück.

Advertisements


No Responses Yet to “Adoptionsrecht für Homosexuelle als Katalysator für internationalen Menschenhandel”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: